#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach operativer Blasenanhebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach operativer Blasenanhebung

    Ich hatte vor 7 Wochen eine Operation, wobei eine Blasensenkung durch anheben der Blase und festnähen mit Hilfe von Kunststoffbändern an der Bauchdecke behoben wurde.
    Bis heute habe ich sehr starke stechende Schmerzen im Bereich der OP-Wunde, die auch nach 3-maliger Gabe von Antibiotika - 3 verschiedene Ärzte diagnostizierten eine Entzündung an Blase und Scheide, welche schließlich vom 4. Arzt (Urologe) ausgeschlossen wurde - sowie nach verordneten Schmerzmitteln nicht nachließen. Nun bin ich am Ende aller Weisheiten und weiß mir nicht mehr weiterzuhelfen. Eine Bekannte gab mir den Hinweis, daß die Schmerzursache evtl. darin liegen könnte, daß bei der OP versehentlich Nervenfasern miteingenäht wurden.
    Ist das eine Möglichkeit? Und was kann in dem Falle getan werden, damit ich meine Schmerzen loswerde?


  • RE: Schmerzen nach operativer Blasenanhebung


    Aufgrund der sehr straken Beschwerden würde ich eine Vorstellung im behandelnden Krankenhaus vereinbaren.
    Die Ursache kann ich von hier aus auch nicht klären.

    Bei einer Operation werden immer auch kleinere Nerven durchtrennt. Dies kann mal Beschwerden machen. Ob das aber die Ursache ist, kann ich wirklich nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X