#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme Pille

    Hallo,
    da ich zur Zeit viel Stress inder Arbeit habe, habe ich da, ich mir unsicher war die Pille genommen zu haben 4 mal doppelt genommen... jedoch nicht alle hintereinander aber innerhalb von 10 Tagen. Ich habe mir fest vorgenommen, das nicht mehr zu machen.
    Ist der Schutz denn jetzt immer noch vollständig vorhanden?

    Und noch eine Frage dazu....
    Ab wann müsste man zusätzlich verhüten? Ab wie viel Tagen bei einer Doppeleinnahme?

    Dankeschön
    Lg Leonie


  • Re: Doppeleinnahme Pille

    Noch etwas zu meinem Beitrag.
    Ich kann mich nicht zu 100% daran erinnern aber glaube, dass ich 2 Doppeleinnahmen in Folge hatte dann 1-2 Tage normal, Doppeleinnahme 1 Tag normal dann wieder Doppeleinnahme....
    Sollte ich lieber zusätzlich verhüten?

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme Pille

      Hallo,

      ich würde hier sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahme Pille

        Okay vielen Dank Dr. Scheufele.
        Und spielt dabei der GV davor eine Rolle?
        Könnte man in Nachhinein noch schwanger werden?

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahme Pille

          Hallo nochmal liebes Onmeda-Team,
          Tut mir leid jetzt nochmal zu schreiben, aber ich habe einfach nichts gefunden, was meine Frage beantwortet...
          Also wenn man GV hat und direkt danach 3-4 Tage in Folge die Pille doppelt nimmt besteht dann ein Schwangerschaftsrisiko? Da ja dann der Schutz gefährdet sein kann..
          Oder muss ich mir keine Gedanken machen wenn ich jetzt die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüte?

          Vielen Dank für Ihre Antworten
          Liebe Grüße
          Leonie

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahme Pille

            Das Risiko in der Hinsicht ist sehr gering .

            Kommentar

            Lädt...
            X