#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt ohne Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt ohne Bakterien

    Huhu. Ich habe 2017 zwei Mal einen Harnwegsinfekt gehabt und 2018 einmal im Januar. Vermutlich wegen falscher Hygiene im Bad. (Abwischen des Hinterns von hinten nach vorne.) Nun hatte ich die Hygiene richtig fortgeführt und nichts mehr gehabt. Heute bekam ich krampfhafte Schmerzen in der Blase und Druck im Unterbauch. Leichte Schmerzen in der Harnwegsgegend, sobald die Blase fast leer ist. Die Urinprobe ergab aber keinen Befund, also keine sichtbaren Bakterien. Trotzdem soll ich einen angehenden Harnwegsinfekt haben. Aber wieso sind dann keine Bakterien in der Blase ? Geht das überhaupt ? LG Tjori


  • Re: Harnwegsinfekt ohne Bakterien

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harnwegsinfekt ohne Bakterien

      Wieso Verlauf ? Ich wurde mit Blasen und Nierentee nach Hause geschickt.

      Kommentar


      • Re: Harnwegsinfekt ohne Bakterien

        Ja, damit kann durchaus eine Besserung eintreten.

        Kommentar


        Lädt...
        X