#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille und Kondom schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille und Kondom schwanger?

    hallo, ich schlafe regelmäßig mit meinem freund. da es sehr ungünstig wäre schwanger zu werden verhüten wir doppelt - sprich pille und kondom. jedoch habe ich seit wochen einen dickeren bauch sowie „fressattacken“ und habe um die 5kg zugenommen.. meine „periode“ (blutung zwischen den pillenblistern) hatte ich jedoch wie sonst auch immer - trotzdem besteht ein komisches gefühl.. habe wirklich angst schwanger zu sein wobei es ja doch ziemlich unwahrscheinlich wäre - besteht ein risiko?


  • Re: Trotz Pille und Kondom schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz Pille und Kondom schwanger?

      woher kommt dann mein ständig aufgeblähter dickerer bauch? würde mich interessieren

      Kommentar


      • Re: Trotz Pille und Kondom schwanger?

        woher kommt dann mein ständig aufgeblähter dickerer bauch?
        Fressattacken, blähenden Lebensmitteln, Zucker.............

        Kommentar



        • Re: Trotz Pille und Kondom schwanger?

          kondom am vorletzten pillentag gerissen - wie hoch risiko schwanger? eigentlich sollte das kaum der fall sein da ich denke keinen einnahme fehler begangen zu haben aber will auf nummer sicher gehen..

          Kommentar


          • Re: Trotz Pille und Kondom schwanger?

            Einfach mal entspannen.
            Wie willst du denn auf Nummer sicher gehen, durch Versicherungen anderer?
            Gerade dadurch scheinst du ganz kirre zu werden, vertrau doch einfach auf die Pille die sicher ist und eigentlich genau dafür da, damit man sich keine Sorgen mehr machen muss.

            Kommentar

            Lädt...
            X