#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Hallo. Ich habe vor 6 Tagen nach 1/2 jähriger Pillen-Pause wieder mit der Einnahme von Microgynon begonnen. Allerdings, wie mir scheint zu früh. Planmäßig sollte meine Blutung heute einsetzen. Da ich aber bereits vor 6 Tagen eine leichte Blutung hatte begann ich an diesem Tag mit der Pilleneinnahme, in dem Glauben, meine Periode hätte eben ein paar Tage früher eingesetzt. Bereits einen Tag später setzte die Blutung nach der Einnahme aber schon wieder aus. Kann das durch die Einnahme bedingt sein? Oder war es nur eine kurze Zwischenblutung und ich habe tatsächlich zu früh begonnen? Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Ist es ratsam, den Pillenstreifen einfach zu Ende zu nehmen oder soll ich sie wieder absetzen und mit darauf einsetzender Blutung am 1.Tag wieder neu anfangen? Wie besteht schneller Schutz? Und wie ist der Schutz im Moment (wenn überhaupt vorhanden)? Danke schon im Voraus!


  • RE: Pille zu früh genommen


    Sie sollten die Pille einfach weiternehmen. Wenn die Pckung fertig ist, dann die Pause und den nächsten Streifen.
    Einschränkungen hinsichtlich der Sicherheit sehe ich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X