#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Untersuchung

    Hallo,

    die frage ist mir jetzt ein bisschen unangenehm. Ich nehme seit einem Jahr die Pille. Ich war davor aber noch nie bei einer Untersuchung die jährlich gemacht werden muss. Ich wurde heute von der Arzthelferin eben drauf angesprochen, dass ich eine Untersuchung machen muss da ich ja Hormone zu mich nehme und man gucken muss ob alles oke ist. Nun ist meine Frage was passiert alles bei so einer Untersuchung. Bzw was wird da alles gemacht. Und kann man vielleicht irgendwie abklären dass ich die ergebnisse per telefonat gesagt bekomme bzw ob ich sie selber abholen kann? Bei uns im Haus wird momentan Post geklaut und ich möchte nicht riskieren dass private informationen an eine andere Person gelangen.


  • Re: Erste Untersuchung

    Hallo,

    es handelt sich um eine normale Routineuntersuchung, sicher können Sie die Vermittlung des Ergebnisses mit der Praxis absprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X