#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder noch Kontaktblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder noch Kontaktblutung?

    Guten Abend,
    ich habe gerade eben eine hellrote kurzweilige Schmierblutung bemerkt, als ich auf Toilette war. Diese war von leichten Unterleibsschmerzen begleitet.
    Heute morgen gegen 11 Uhr hatte ich Sex und da dabei früher schon mal eine Kontaktblutung aufgetreten ist, könnte sie ja theoretisch daher sein, oder?
    Allerdings war meine letzte Kontaktblutung direkt nach dem Verkehr. Diese trat jetzt knapp 10 Stunden später auf.
    Meine Mikropille nehme ich nun schon seit Januar und heute Mittag habe ich die 11. des Blisters eingenommen, also kann es keine Abbruchblutung sein.
    Gibt es einen Grund sich Sorgen zu machen?


  • Re: Zwischenblutung oder noch Kontaktblutung?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X