#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung der Scheide

    Hallo,

    ich war die letzten zwei Wochen erkältet und seit einigen Tagen habe ich so ein Wundgefühl unten an der Scheide bzw. der äußeren Scharmlippen. Ich habe das nur außen nicht innen. Sie war auch gerötet (jetzt geht es wieder) aber ich konnte keine Slipeinlagen tragen da war dieses scheuern und brennen wieder da.

    Ich habe mal gelesen wenn man so was hat das man einen verkürzetn Zyklus hat, bedeutet dass das ich meine Periode statt Donnerstag schon Dienstag oder Mittwoch?

    Oder kann es auch ganz normal verlaufen also Donnerstag.

    Vielen Dank


  • Re: Entzündung der Scheide

    Die Periode kann auch normal verlaufen.
    Auch ohne eine Entzündung kann die Periode mal an anderen Tagen beginnen/aufhören ....

    Kommentar


    • Re: Entzündung der Scheide

      Hallo
      ich bin keine Expertin, kenne aber ein Jucken an oder in der Scheide. Ich habe cirka 4 leichte Homöopatie-Tabletten so wie sie sind - unverdünnt in die Scheide eingeführt und nicht ausgespült. Das Jucken ist weg.
      Die Tabletten sind in Apotheken käuflich. Da sollte man Ihnen sagen können, welche homöäpatische Tablette hilft.
      Wir können uns gerne weiter schreiben, auch gerne mit `du` anstatt `Sie`.

      Kommentar


      • Re: Entzündung der Scheide

        Hallo,

        vielen Dank für die schnellen Antworten . Es ist schon besser geworden, habe es ständig eingecremt und auch eine entsprechende Waschlotion benutzt. Es ist zwar noch ein bissel da aber wie gesagt schon viel besser geworden.

        Nun habe ich noch eine Frage, darf ich am Donnerstag trotzdem Tampons benutzen? Ich kann nicht mit "nur" Binden rumlaufen, weil ich die immer sehr stark habe.

        P.s. Hallo Boianissa, gerne können wir schreiben und auch du zueinander sagen .....

        Vielen lieben Dank und noch einen schönen Tag.

        Kommentar



        • Re: Entzündung der Scheide

          Warst du bei einem/einer Frauenarzt/Ärztin?. Hab da keine Angst.

          Kommentar


          • Re: Entzündung der Scheide

            nein ich war noch bei keiner Frauenärztin, hab da Angst....

            Kommentar


            • Re: Entzündung der Scheide

              Nochmal hallo, guck mal unter https://www.globuli.de/wissen/behand.../scheidenpilz/
              Da stehen Homöopathie-Tipps. Niemand hat Schuld an Scheidenpilz. Du natürlich auch nicht! Den kann man sich ruckzuck einfangen.
              Bis bald

              Kommentar



              • Re: Entzündung der Scheide

                das ist so nett von dir, danke das du mir hilfst ....ich war richtig schlimm erkältet und als es mir besser ging hatte ich dann diese Probleme bekommen, weiß nicht ob das davon kommt. Ich habe auch keine Freund..

                Kommentar


                • Re: Entzündung der Scheide

                  Vor was hast du genau Angst? Vor Scmerzen oder dafür ausgelacht zu werden oder vor Ähnlichem?

                  Kommentar


                  • Re: Entzündung der Scheide

                    was meist du mit Angst...weil ich nicht zur Frauenärztin gehe??

                    Kommentar



                    • Re: Entzündung der Scheide

                      Ich verstehe deine Angst und rate dir Folgendes: Sprich erst mit einer Frauenärztin, geh nach Hause und entscheide in Ruhe, ob du dich untersuchen lassen möchtest.

                      Kommentar


                      • Re: Entzündung der Scheide

                        Ja. Warum du nicht dahin gehst.

                        Kommentar


                        • Re: Entzündung der Scheide

                          Sie ist im Urlaub...und ich versuche es erstmal alleine das weg zubekommen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X