#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein?

    ich w/18 hatte geschlechtsverkehr mit meinem freund, natürlich geschützt mit kondom. das war wahrscheinlich in dem zeitraum meines eisprungs. ich habe aber irgendwie das gefühl es ist was schiefgegangen, was es laut ihm nicht ist. dann habe ich als ich dachte ich hätte meine periode, erstmals angefangen mit der pille. am abend allerdings war die blutung wieder weg welche nur bräunlich war und ich weiß nun nicht ob die pille gleich wirkte und ich sie zu früh nahm oder wirklich was schief lief. zudem habe ich allerdings eine woche vor pillenpause eine SEHR starke, über neun tage lange blutung gehabt. wird dies die verspätete blutung gewesen sein?

    Also zum Abschluss, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein nach der starken blutung und 3 negativen schwangerschaftstests. ich habe alles schon gelesen dass es mögloch ist trotz alle dem schwanger zu sein.


  • Re: Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X