#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung

    Hallo,

    Heute sollte ich meine abbruchsblutung kriegen. Zu meinem glück (pech) habe ich sie bis jetzt nicht bekommen. Da ich in den vergangenen Wochen mir sowieso sorgen gemacht habe schwanger zu sein ist meine angst nun stärker. Ich habe keinen einnahmefehler gemacht. Habe statt um 7 uhr die pille zwar um 10 oder 11 uhr genommen aber es war noch in dem 12std bereich. Ich hatte kein durchfall und kein erbrechen. Die blutung kann auch mal ausbleiben aber es macht mir umso mehr sorgen. Deswegen freue ich mich meistens wenn ich die blutung bekomme. Ich weiss jetzt leider garnicht weiter. Ob ich nun 4 euro für einen schwangerschaftstest ausgeben soll oder einfach ruhig bleiben soll. Unterleib ziehen habe ich zwischen durch und meine brüste haben auch ungefähr eine woche vor der pause angefangen zu ziehen wie immer eigentlich.


  • Re: Abbruchsblutung

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten, die Blutung kann sich durch vielerlei Einflüsse verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X