#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch gegeben?

    Hallo,
    ich bin zurzeit in der dritten Woche meiner Pilleinennahme.

    Ich hatte letzten Freitag und Samstag einen Einnahmefehler..
    Am Freitag (12. Pille meines Bilsters) hatte ich ungefähr 2 Stunden nach der Einnahme auf einmal Durchfall... nicht richtig Flüssigen aber schon etwas dünner als normal.. so wie man es manchmal hat wenn man zu viel gegessen hat.
    Am Samstag (13. Pille) habe ich aufgrund von Alkohol ungefähr 3 Stunden nach der Einnahme gebrochen und auch vergessen eine nachzunehmen.
    Seitdem habe ich die Pille richtig genommen.. hatte nur am Donnerstag Durchfall udn Erbrechen aufgrund Magen Darm.. war aber nicht innerhalb der 4 Stunden Frist der Pille..

    Kann ich heute, am Samstag ohne weitere Verhütung mit meinem Freund schlafen? Oder ist es zu unsicher.. habe ja eig 7 Pillen nun richtig eingenommen..

    LG und danke schonmal


  • Re: Schutz noch gegeben?

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X