#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo,

    Ich nehme die pille und bin nun in der 3. Woche der einnahme. Ich habe seit fast 2 wochen öfter bauchschmerzen in der linken unteren seite. Die schmerzen sind eher krampfartig oder ein ziehen. Solche schmerzen hatte ich das erste mal schon vor ein paar wochen (ich weiß aber nicht ob die schmerzen damals links oder rechts waren). Mir kommt es so vor als würden die schmerzen schlimmer werden wenn ich lange auf den beinen bin oder sport mache. Hab zu dem bauchschmerzen auch noch einen aufgeblähten bauch und leichte übelkeit.

    Können sie mir bitte sagen was das sein könnte?


  • Re: Bauchschmerzen

    Hallo,

    einseitige Schmerzen könnten durch eine Eierstockzyste bedingt sein, das wäre durch Untersuchung sbzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen

      Danke für die schnelle antwort.

      Eine frage habe ich aber noch. Ich habe die bauchschmerzen ja schon vor ein paar wochen gehabt und die sind wieder von selber weggegangen. Kann es trotzdem eine zyste sein und kann dies auch ein hausarzt feststellen?

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen

        Ich würde zur Kontrolle durch den Frauenarzt raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X