#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und vermehrter Stuhlgang.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und vermehrter Stuhlgang.

    Hallo ihr lieben,
    bisher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Nun habe ich vor kurzem im Internet einen Beitrag gelesen, das vermehrter ,,normaler" Stuhlgang auch zu Durchfall zählt.

    Bei mir kann es hin und wieder mal vorkommen, dass ich 3 mal täglich ganz normalen Stuhlgang habe.

    Nun meine Frage, fällt 3x täglich normaler Stuhlgang unter Durchfall oder nur wenn er auch wirklich flüssig ist?

    ab wann würde denn normaler Stuhlgang unter Durchfall fallen?

    mache mir Sorgen um die Pillenwirkung. Bin zur Zeit noch im der Pause. Würde Morgen mit der ersten Pille wieder beginnen und hatte die Woche schon an zwei Tagen 3x täglich normalen Stuhlgang.

    Wie oft Stuhlgang ist in der Regel normal?

    vielen dank schon mal.


  • Re: Pille und vermehrter Stuhlgang.

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X