#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclacur->entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclacur->entzugsblutung

    Guten Tag
    Ich bin 22 Jahre Alt und nehme Cyclacur um den Zyklus zu regulieren 3 monate lang. Dieser Monat war der erste in dem ich es genommen habe. in der Verpackung steht das es 2-4 tage nach der letzten einnahme zu einer entzugsblutung kommen kann. ich bin heute beim Tag 4 und es ist noch zu keiner blutung gekommen. Schwanger kann ich nicht sein!
    Können Sie mir evt. weiterhelfen?

    liebe grüsse


  • Re: Cyclacur->entzugsblutung

    Hallo,

    Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X