#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Guten Abend,
    Mein Freund und ich hatten gerade Petting...dabei hatten wir aber beide was an. Er hat meine Scheide massiert und ist nie wirklich eingedrungen...wie denn auch durch den Stoff.
    Und ich hab seinen Penis angefasst. Hab aber gemerkt dass seine Hose nass war...war so eine Sport hose...darunter hatte er auch noch eine Unterhose an.... ich bin dann aufs Klo gegangen und bin mit meinen Fingern bei mir eingedrungen... jetzt hab ich angst dass ich vielleicht schwanger bin...geht das, obwohl er eine Hose UND eine Unterhose an hatte und ich nur die nasse hose angegriffen habe?...außerdem braucht es ja auch Zeit bis ich aufstehe und aufs Klo gehe...kann das sein dass dann noch immer befruchtungsfähige Spermien auf meinen Fingern drauf sind? ...können diese überhaupt durch den Stoff?

    noch was: ich hatte bis gestern noch meine Periode... heute in der früh noch ein bisschen Blut...also könnte ich zu diesem Zeitpunkt eh nicht schwanger werden, oder?

    vielen Dank!!


  • Re: Schwanger??

    Ich muss noch ergänzen: er ist gekommen, also waren es keine lusttropfen sonden Sperma

    Kommentar


    • Re: Schwanger??

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger??

        Also brauch ich mir keine Sorgen machen?...auch wenn das nicht nur Lusttropfen, sondern auch Sperma war?

        Kommentar



        • Re: Schwanger??

          Eine Pille danach wäre unnötig in dem Fall oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X