#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung durch Zwischenblutung milder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung durch Zwischenblutung milder?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine kurze Frage.
    Ich hatte vor meiner Abbruchsblutung eine Zwischenblutung, die circa eine Woche lang ging und recht stark war. Meine letzte Pilleneinnahme war am 16. August, habe dann am 18.August nur leicht hellrotes Blut im Slip gehabt, so verlief meine Abbruchsblutung bis gestern, außer an einem Tag, wo ich viel dunkelrotes Blut hatte. Normalerweise ist sie etwas stärker.
    Deswegen meine Frage, ob es durch die Zwischenblutung sein kann, dass meine Abbruchblutung deutlich geringer ausfällt?
    Das letzte Mal was mit einem Mann hatte ich vor circa drei Monaten und die beiden Blutungen mit Zwischenblutungen waren völlig normal. Also schwanger dürfte ich ja schon mal nicht sein,oder?


  • Re: Abbruchblutung durch Zwischenblutung milder?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann auf verschiedene Weise variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X