#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillzeit Periode Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillzeit Periode Hilfe!

    Hallo,

    hoffe ich bin hier richtig -.-
    Ich habe vor 9 Monaten entbunden. Ich habe meine Tochter bis vor 2-3 Wochen gestillt allerdings nur morgens ein paar Schlücke. Zuvor wurde sie voll gestillt vor beginn der Beikost.
    Am 22. April bekam ich das aller erste mal nach der Entbindung meine Periode.
    Mein Zyklus ist allerdings meiner Meinung etwas lang, zwischen 36 und 38 Tagen.
    Meine letzte Mens. war am 6.7.18 bisher war nichts mehr..
    Wir haben den Monat nicht direkt verhütet, sonder mit der ''raus zieh'' Technik.
    Habe zwei Tests gemacht beide waren leicht positiv aber das waren leider ungültige testes den auch mit Wasser waren sie leicht positiv. Ich fühle mich nicht schwanger.. Meine gyn ist im Urlaub daher dachte ich, bekomme ich hier eine Antwort.
    SO jetzt meine Frage, kann das Abstillen den Zyklus durcheinander bringen OBWOHL ich meine Periode bereits im April hatte? Habe immer mal wieder das Gefühl als gehe es los aber sobald ich nachschaue habe ich nur Zervixschleim.

    Hoffe auf hilfreiche Antworten. Ein Test müsste ja bei einem aktuelle Zyklus von 49 Tagen längst positiv/negativ sein?

    Liebe Grüße

    Mrs. A


  • Re: Stillzeit Periode Hilfe!

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln, wenn die Blutung weiter ausbleibt, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stillzeit Periode Hilfe!

      Hallo,

      dabke für Ihre Antwort.
      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man durch koitus interruptus schwanger wird ?
      Ich bin nun bei Zyklus Tag 50 wenn ich morgen einen Test mache mit dem morgen Urin sollte das Entscheident sein oder ?also mit dem morgen Urin? Oder könnte ich den schon heute machen aufgrund der fast 14 Tage überfälligkeit?!

      lg

      Kommentar


      • Re: Stillzeit Periode Hilfe!

        Ich würde zum Test mit Morgenurin raten.

        Kommentar



        • Re: Stillzeit Periode Hilfe!

          Habe gestern Abend einen clearblue digital Test gemacht. Es stand, wenn man überfällig ist, ist die Tageszeit egal.das war gestern Abend er war negativ.
          Ich bin ja 13 Tage drüber wie es hätte sein sollen, meinen sie das war ok ?

          Kommentar

          Lädt...
          X