#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien??

    Ich hätte eine frage zu dem Thema chlamydien. Kann man chlamydien auch einfach sich irgendwo holen?
    Denn ich habe einmal eine Blasenentzündung gehabt im Winter und jetzt nochmal im Sommer. Und das ist ja ein Symptom. Und ich hatte auch schon so 2 mal ein jucken bei meiner Scheide (wobei ich glaube dass ich beim ersten Mal scheidentrockenheit hatte und beim zweiten Mal meine Scheide gereizt war weil es eine Zeit gab wo mein Freund und ich häufiger sex hatten) jedoch mach ich mir trotzdem sorgen. Man muss aber dazu sagen er und genauso auch ich hatten bevor unserer Beziehung keinerlei sexuellen Kontakt mit anderen(also kein oral oder gv)betrogen hat er mich nicht da bin ich mir ziemlich sicher... Wir sind beide sehr verliebt ineinander...könnte ich trotzdem chlamydien haben?

    LG


  • Re: Chlamydien??

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von Chlamydien aus, eine abklärende Untersuchung kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien??

      Kann diese Trockenheit der Scheide auf von der Pile kommen? Denn seit ich die Pille nehme bin ich da unten etwas trockener bzw. als ich die Pille nicht genommen habe habe ich sowas nicht gehabt (ich nehme die Pille Jz fast 3monate).
      LG

      Kommentar


      • Re: Chlamydien??

        Und ich habe seit ich die Pille nehme abundzu Tage an denen ich unterleibsschmerzen habe aber das auch nur für paar Minuten. Kann dies eine Nebenwirkung der Pille sein?

        Kommentar



        • Re: Chlamydien??

          Die Anwendung von Milchsäure kann gegen die Trockenheit helfen.

          Kommentar


          • Re: Chlamydien??

            Vielen Dank. Ich habe nur noch eine frage: ich habe seit längerem vermehrt weißen "Ausfluss"...eher so "weiche Stücken"....kommt das von der Pille .. Denn dies begann so als ich mit dem 3. Blister der Pille begonnen habe(ich bin eben noch beim 3. Blister) also kann das von der Pille sein oder chlamydien? Weil ich hab eben abundzu so ein kurzes stechen im Unterleib an manchen Tagen und noch ist mein FA im Urlaub.

            LG und danke für ihre Antwort

            Kommentar


            • Re: Chlamydien??

              Es wäre dann eine abklärende Untersuchung angebracht.

              Kommentar



              • Re: Chlamydien??

                Würde ein Termin in der ersten Septemberwoche gehen?(früher gibt es keinen bei meinen Fa)
                lg

                Kommentar


                • Re: Chlamydien??

                  Und kann der Fa chlamydien durch Ultraschall feststellen oder muss ich da Blut abnehmen lassen ?

                  Kommentar


                  • Re: Chlamydien??

                    Man kann in dem Fall eine Abstrichuntersuchung durchführen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X