#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vorzeitig absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vorzeitig absetzen

    Guten Abend, ich habe gestern Pille von Swingo mite 30 gewechselt und die erste Pille aus einem neuen Blister einer stärkeren Pille, Cedia 20, genommen. Da ich aber eigentlich starke Angst vor Nebenwirkungen habe und echt nicht mehr synthetisch Verhüten möchte, weil ich mich damit einfach überhaupt nicht mehr wohl fühle, habe ich mich dafür entschieden die Pille abzusetzen.
    Ich möchte dafür nicht noch den gesamten Blister der neuen Pille durchnehmen... Kann ich, auch wenn ich die erste Tablette schon genommen habe, jetzt die Einnahme abbrechen, also macht die erste Tablette nichts aus ? Oder muss ich den ganzen Blister jetzt noch durchnehmen?
    Danke im Vorraus.


  • Re: Pille vorzeitig absetzen

    Hallo,

    Sie können die Pillenanwendung jederzeit beenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X