#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewebe Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewebe Scheideneingang

    Hallo, ich habe seit längerem gemerkt, dass ich direkt am Scheideneingang und etwas in der Scheide komisches Gewebe habe. Es sieht knorpelig und Blumenkohl ähnlich aus. Es tut nicht weh und juckt auch nicht. Ist dieses Gewebe normal? Ich habe auch probleme einen Tampon einzuführen oder raus zu nehmen, da es mir leichte schmerzen beschert. Auch beim Sex habe ich beim eindringen schmerzen.


  • Re: Gewebe Scheideneingang

    Hallo,

    es könnte sich um eine Warzenbildung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X