#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllisches Scheidenbrennen - FA ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllisches Scheidenbrennen - FA ratlos

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen:

    ich habe seit einigen Tagen wahnsinnige Schmerzen und Juckreiz im Vaginalbereich. Betroffen ist hauptsächlich der Scheideneingang sowie die Haut darunter, praktisch zwischen Damm und Scheideneingang. Diese brennt wie Feuer und fühlt sich wund an, ist leicht gerötet. Der Scheideneingang ebenfalls, zudem juckt dieser stark. Ich habe dann erstmal Fungizid draufgeschmiert, im glauben es sei eine Pilzenfektion, welches nach dem auftragen jedoch noch mehr gebrannt hat. Bin dann auf Canesten umgestiegen, was nichts geholfen hat und bin dann zum Frauenarzt. Ich wurde auf sämltiche Krankheiten untersucht, aber es wurde nix gefunden, sprich ich habe weder einen Pilz, Bakterien oder Herpes etc.
    Sie konnte lediglich bestätigen, dass die Stelle und der Vaginaleingang gerötet ist und die Haut sehr wund und dünn.
    Ich habe Nystalocal verschrieben bekommen, welches aber ab dem 2. auftragen auch höllisch gebrannt hat. War heute nochmal bei ihr, und sie ist nun auch ratlos. Ich soll nun Canesten weiterbenutzen oder evtl eine Fettcreme wie Vagisan.

    Ich bin echt am verzeweifeln, da das brennen & der Juckreiz manchmal besser werden und plötzlich superstark zurückkommen. Es tut höllisch weh, ich kann nichteinmal mit Toilettenpapier in die nähe des Bereichs kommen.
    Zudem habe ich meine Tage - könnte das irgendwie damit zusammenhängen?!

    Vielen Dank schonmal für Antworten & Tipps!


  • Re: Höllisches Scheidenbrennen - FA ratlos

    In der Frage was das ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Ich würde es aber mal mit einer Creme versuchen, die auch feuchtigkeits abweisend ist und schützt.