#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-keine Lust mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-keine Lust mehr

    Als ich nach meiner 3.Schwangerschaft wieder mit der Pille anfing hatte ich ständig Probleme mit sehr starken Zwischenblutungen und die Blutung setzte mehrere Tage zu früh ein,hielt dann auch noch an wenn ich schon mit der nächsten Packung begonnen hatte.Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wieviele versch. Pillen ich in 2 Jahren ausprobiert habe.Der Nuvaring war auch dabei.Es wurde auch nicht gleich gewechselt sondern ich habe schon versucht meinem Körper Zeit zur Umstellung zu lassen.Vor ca. 7Monaten hat mir mein FA dann Cyclosa verschrieben.Sofort vom 1.Monat an war alles Bestens.Konnte es kaum glauben!!Nur habe ich seit ich die Cyclosa nehme so gut wie gar keine Lust mehr auf Sex.Ich mag meinem Arzt das gar nicht erzählen, denn der war glaub ich fast genauso froh wie ich,daß das Theater endlich ein Ende hatte. Ich weiß auch nicht, ob es irgendeine Möglichkeit gibt dahinter zu kommen ohne wieder jahrelanges Herumexperimentieren.Soll ich mich nun einfach damit zufriedengeben?Irgendwie ist das ziemlich blöd!!


  • RE: Pille-keine Lust mehr


    Ein schwieriges Problem.
    Ich denke, man sollte es so lassen.
    Man hat ja noch eine Chance, dass sich das etwas bessert.

    Kommentar


    • RE: Pille-keine Lust mehr


      Sicherlich lies man oft, das die Lust mit Einnahme der Pille etwas zurück geht.
      Aber ich denk mal man kann einiges dafür tun das sie auch wieder kommt.
      Oftmals verbindet sich mit der Unlust, auch Stress, wenig Romantik, kaum ein Spiel mehr mit den Phanatsien.
      Vielleicht schiebst du einfach mal den Gedankn weg, das es nur an der Pille liegt und probierst die ein oder andere Sache aus, welche dir wieder Lust bereitet.
      Ich drück die daumen

      Kommentar


      • RE: Pille-keine Lust mehr


        Ich habe auch immer gedacht,daß man sich halt dann etwas mehr Zeit nehmen müßte,mehr Ruhe bräuchte und daß man das auf die Pille eigentlich nicht schieben sollte.Aber das war vor 7Monaten!!Mein Sexualleben war eigentlich immer ziemlich o.k. Obwohl ich schon sehr lange in der gleichen Beziehung lebe und wir 3 Kinder haben.
        Es ist ganz komisch.Es ist nicht so,daß ich nicht möchte.Ich hätte schon gerne Lust.Aber irgendwie scheint das nicht da anzukommen wo es soll.
        Aber jetzt wieder mit irgendwelchen Pillen rumdoktorn fänd ich ziemlich blöd.So bleiben kann es aber auch nicht!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X