#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion im Urlaub

    Hallo,

    ich bin zur zeit im Urlaub und komme erst Sonntag wieder. Habr bereitds einen Termin beim FA gemacht für Mittwoch. Allerdings lässt mir das alles keine Ruhe und ich habe angst dass sich die Situation noch mehr verschlechtert. Also es geht dadrum:
    schon tage vor dem urlaub merkte ich ein leichtes brennen beim wasserlassen und beim berühren des scheideneingangs beim abwischen. Habe dann mal geguckt und gesehen dass meine vagina komplett rot ist und sehr sehr empfindlich. Dann habr ich gesehen dass am scheideneingang weisses zeug war. Das konnze man zwar "bewegen" aber normal war es nicht. Habe das dann entfernt (was übrigens sehr gebrannt hat). Hier im urlaub gehe ich nur ins meer also keine berührung mit Chlor. Duschen tu ich auch jeden tag. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Habe nun heute gesehen dass meine äusseren schamlippen etwas geschwollen waren und wenn man die rechte berührt fühlt sich es unter der haut etwas hart an, als wäre da etwas drunter. Auch sind plötzlich einige teockene stellen erschienen und einige kleine pickelchen (auch rot). Was kann das denn sein?! Habe jetzt sicherheitshalber eine salbe (auch vom Fa) gegen pilz auf die schamlipoen gegeben. Aber das würde ja sowieso nur oberflächlich helfen..


  • Re: Scheideninfektion im Urlaub

    Hallo,

    es kann sich um eine Pilzinfektion handeln, eine Abklärung wäre angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheideninfektion im Urlaub

      Es sieht aus wie Pilzinfektion, Salbe und Vaginalkügelchen mit Milchsäure oder Clotrimazol...

      Kommentar

      Lädt...
      X