#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP Test und Blutiger Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP Test und Blutiger Muttermund

    Hallo, ich hoffe Sie können mir etwas Angst nehmen. Ich habe im April einen Befund von PAPIIp erhalten. Daraufhin sollte ich nach ca 6 Monaten nochmal kommen. Ich war nun gestern bereits wieder dort und es wurde gleich ein weiterer Abstrich entnommen. Beim Abstrich nehmen, sagte der Gynäkologe, dass mein Muttermund wund und gerötet sei und auch nach dem Abstrich leicht geblutet hat. Des Weiteren habe ich immer mal wieder eine Kontaktblutung beim GV. Nun mache ich mir große Sorgen, dass sich der Befund (der erst nach ca 14 Tagen vorliegen soll!) um einiges verschlechtert hat und ich vielleicht in dieser Zeit bereits Gebärmutterhalskrebs entwickelt haben könnte? Kann der GMH aus einfach so mal wund und gerötet sein oder muss ich davon ausgehen dass mein ausstehender PAP Abstich schlech ist? Vielen lieben Dank für Ihre Einschätzung.


  • Re: PAP Test und Blutiger Muttermund

    Hallo,

    dies spricht nicht für einen verschlechterten Befund, warten Sie einfach das Ergebnis ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X