#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lithium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lithium

    Hallo
    ich würde mal gerne ihre Meinung wissen zu Lithium bei Kinderwunsch/Schwangerschaft.

    Ich nehme Lithium und quetiapin und bin durch das Lithium super stabil kann sogar arbeiten. Absetzten kann ich es nicht. Jetzt hat sich unser Kinderwunsch wieder gemeldet.
    ixh weiß Lithium is umstritten.
    mein mann hat in Berlin in der Uni angerufen dwr Professor sagte bei einem Spiegel bei 0,6 wäre es vertretbar.
    hatten sie schon Schwangerschaft mit Lithium betreut?


  • Re: Lithium

    Hallo,

    bei möglichst niedriger Dosierung ist die Anwendung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lithium

      Stoult 1957
      wad meinst du?

      Kommentar

      Lädt...
      X