#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erregung auch in der Gebärmutter spürbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erregung auch in der Gebärmutter spürbar?

    ich habe mal eine Frage, die mir etwas unangenehm ist: Immer wenn ich sexuell erregt bin, dann spüre ich die Erregung nicht nur da unten oder in der Vagina, sondern auch in der Gebärmutter und den Eierstöcken. Ich merke dann so zwei angenehme Druckstellen, da wo die Eierstöcke sind und wie sich meine Gebärmutter etwas rhytmisch zusammenzieht.

    Könnst ihr mir evtl. sagen, warum das so ist? Was da mit meinen inneren Organen passiert? Mit meinem Freund habe ich auch schon darüber gesprochen. Er sagte, dass hätter er schon von anderen Frauen gehört, weiß aber auch nicht woran das liegt.

    Ich wäre für Antworten dankbar.


  • RE: Erregung auch in der Gebärmutter spürbar?


    Falsches Forum.
    Sie sollten hier posten:
    http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=5

    Kommentar

    Lädt...
    X