#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Kupferspirale

    Hallo ihr,
    Ich habe am 01.08. Eine Kupferspirale eingesetzt bekommen (kupferspirale "danach"). Zu meinem Glück habe ich direkt 3 Tage später meine Periode bekommen. Nun fing es vor 7 Tagen an sehr stark im Intimbereich zu jucken. Habe mir die Vagisan Myko Kombi gekauft aber nicht anwenden können da ich plötzlich stark blute. Nun ist es seit 3 Tagen relativ stark und wird auch immer stärker. Ich kann es ehrlich gesagt nicht unterscheiden ob ich nun wieder meine Periode habe (was ja viel zu früh wäre) oder kann es sein, dass irgendwas mit der Kupferspirale nicht stimmt? Habe am 22.08 einen Gyn Termin. Nichts desto trotz beunruhigt mich das alles, da heute eine sehr starke blutung vorhanden war.


  • Re: Starke Blutung nach Kupferspirale

    Das kann Umstellungsbedingt sein. Da Sie ja morgen einen FA-Termin haben, sehe ich jetzt keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X