#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen Probleme

    Hallo an alle. Ich habe das Problem das wenn ich meinen BH ausziehe und meine Brustwarzen anschauen mit einer Taschenlampe das sie speckig aussehen. Bzw. wenn man genau hin sieht in den Rillen der Brustwarze denkt man das sie nass sind (schwitzen)? Wenn ich die jedoch abtupfe mit Klopapier oder einen Taschentuch sieht man daran nichts. Auch im bh nicht. Ich hatte eine urltraschall vor zwei Wochen da wurde nichts festgestellt. Da hatte ich es schon aber habe es total vergessen meiner Ärztin zu sagen. Könnt ihr mir helfen kennt ihr das auch?!


  • Re: Brustwarzen Probleme

    Keine Sorge, dass ist vermutlich hormonell und auch klimabedingt. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X