#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss

    Guten Abend,

    ich habe eine kurze Frage. Ich hatte seit Mittwoch meine Tage, es lief auch alles normal, nur dass sie ein paar Stunden später eingesetzt hat, als sonst. Jetzt am letzten Tag, kam kein Blut mehr, sondern nur noch gelber Ausfluss, welcher etwas dicker ist, aber ohne Klumpen oder sonstiges. Komisch riechen tut er auch nicht. Schmerzen, Jucken etc. habe ich auch nicht. Habe aber die Pille gewechselt und das war jetzt die erste Pillenpause, vorher hatte ich diesen Ausfluss nicht. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, ob das alles so normal ist, oder irgendwas nicht stimmt?
    Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, hab die Pille immer genaustens eingenommen.
    Danke!!


  • Re: Gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X