#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abbruchblutung-schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abbruchblutung-schwangerschaft

    hallo, ich habe zwei fragen, und zwar:
    1.ist die abbruchblutung ein indikator für eine schwangerschaft? d.h. wenn ich meine abbruchblutung ganz normal bekomme, bin ich dann wahrscheinlich nicht schwanger, oder bekommt man die auch wenn man schwanger wäre?
    2. ab wann kann man einen schwangerschaftstest (apotheke)machen wenn man die pille nimmt?
    danke
    mfg polli


  • RE: abbruchblutung-schwangerschaft


    Hallo polli500,

    Zu Frage 1.
    Ich würde meinen, wenn die Abbruchblutung normal kommt, ist man wahrscheinlich nicht schwanger. Aber ganz sicher ausschließen kann man es denke ich auch nicht.

    Zu Frage 2.
    Im allgemeinen ab dem Tag der zu erwartenden nächsten Regel. Ab dann können empfindliche Tests eine mögliche Schwangerschaft schon anzeigen.

    LG amza

    Kommentar


    • Nachtrag zu Frage 1.


      Also wenn man die Einnahmeregeln alle eingehalten hat und sonst auch alles normal war (kein Durchfall usw.) kann man sich doch schon sicher sein, das auch keine SS gegeben ist. Sonst hätte die Pille ja auch keinen Sinn und sie zählt ja doch zu den sichersten Verhütungsmitteln bei Beachtung aller Regeln.

      Kommentar


      • RE: abbruchblutung-schwangerschaft


        amza hat da schon völlig korrekt geantwortet. Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X