#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem beim Eindringen + Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Eindringen + Blutung

    Hallo.
    Mein Freund und ich sind jetzt schon seit über 4 Monaten zusammen und am Anfang der Beziehung haben wir schon einmal versucht miteinander zu schlafen, allerdings konnte er nicht eindringen. Und auch letzte Nacht haben wir es wieder versucht, allerdings gingen mehr als 2cm nicht rein und dann hat es sofort weh getan.
    Jetzt ist es aber so, dass ich von Montag bis Freitag Nachmittag noch meine Periode hatte, Freitag Abend noch leichte Schmierblutungen aber dann war alles weg. Und jetzt, nachdem er versucht hat in mich einzudringen ist es wieder so, als ob ich am 2. oder 3. Tag meiner Periode wäre, allerdings hab ich keine Unterleibsschmerzen oder sonstwas. Dazu muss ich sagen, dass ich seit Montag die Pille nehme und Zwischenblutungen gehören ja auch zu den Nebenwirkungen. Kann es also nur eine Zwischenblutung sein oder hängt das mit dem Eindringen zusammen ?


  • RE: Problem beim Eindringen + Blutung


    Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du noch Jungfräulich bist. Keine Angst vor dem Blut, so schnell verblutet man nicht und ausserdem kann ein Mann in der Vagina mit seinem Penis nicht sehr viel anrichten. Du nimmst erst seit Montag die Pille. Ich hoffe für Dich, dass ihr auch noch anders verhütet, denn sie schützt Dich noch nicht vor ungewollten Schwangerschaften. Erst nach 1 Monat schützt sie Dich davor.

    Kommentar


    • RE: Problem beim Eindringen + Blutung


      Die Pille wirkt schon im ersten Monat!

      Vielleicht nicht gleich in der ersten Stunde danach. Aber auf jeden Fall im ersten Zyklus.

      Der Schutz vor einer Schwangerschaft ist also gegeben!

      Kommentar


      • RE: Problem beim Eindringen + Blutung


        Ja, ich bin noch Jungfrau. Aber naja, ich denk mal das wird schon noch, man darf sich ja nur nicht zu sehr unter Druck setzen.
        Das mit dem Blut ... also jetzt ist - mal wieder - garnichts mehr, hoffentlich war's das jetzt auch.
        Und nein, wir haben nicht anders verhütet, bzw. hätten, da die Pille soweit ich weiß direkt wirkt, bzw. also jetzt ein paar Stunden nach der ersten Einnahme.

        Kommentar



        • RE: Problem beim Eindringen + Blutung


          Nu habt ihr mir ja schon nen kleinen Schrecken eingejagt

          Also soweit ich weiß wirkt die Pille schon ein paar Stunden nach der ersten Einnahme, also auch auf jeden Fall schon im ersten Monat.

          Kommentar


          • RE: Problem beim Eindringen + Blutung


            Die Pille wirkt, anders als man früher dachte, ab der ersten Einnahme.
            Und die Blutung kann auch durch das Einrießen des Jungfernhäutchens entstehen.
            Das ist aber kein Problem und hört wieder auf.

            Kommentar

            Lädt...
            X