#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille einen Tag zu früh und dann Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille einen Tag zu früh und dann Durchfall

    Hallo,

    ich hätte eine Frage: ich habe meine Pillenpause einen Tag zu früh beendet und dann leider innerhalb der 4 Stunden Durchfall bekommen.
    Weil mir aufgefallen ist, dass ich sie zu früh beendet habe, habe ich keine Nachgenommen, weil ich ja sowieso erst am nächsten Tag die erste nehmen sollte.
    Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich, durch die eventuell teilweise aufgenommenen Hormone etwas durcheinander gebracht habe?

    ist das möglich? Bin ich noch geschützt, wenn ich jetzt die regulär erste Pille normal nehme?

    Liebe Grüße


  • Re: pille einen Tag zu früh und dann Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X