#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtliche Betäubung und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtliche Betäubung und Implanon

    Hallo, und zwar wurde mir gestern mein halber Zehennagel entfernt und habe natürlich eine Örtliche Betäubung bekommen und nach dem ziehen von dem Nagel wurde die Wunde noch mit irgendwas gespült... jetzt wollte ich wissen ob diese Betäubung etwas an der Wirkung vom Implanon macht?

    -Macht eine Jodsalbe etwas am Implanon?

    Und noch eine Frage (interessehalber) würde eine antibiotische Salbe etwas am Implanon machen?


  • Re: Örtliche Betäubung und Implanon

    Weder die Jodsalbe noch eine antibiotische Salbe "machen" etwas am Implanon.
    Die Wirkung dessen bleibt dabei erhalten!

    Kommentar


    • Re: Örtliche Betäubung und Implanon

      Und macht eine örtliche Betäubung etwas am Implanon? Es wurde mir 1% und das mediakament heißt irgendwas mit S (zur Betäubung)

      und Antibiotikum wird ja nicht gespritzt bei einer (ambulanten OP) wo der Zehennagel entfernt wird oder?

      die haben den Fuß dann nochmal gespült und so

      Kommentar

      Lädt...
      X