#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall und pille

    lieber herr dr. glöckner!

    ich hätte eine kleine frage betreffend durchfall und pille:
    ich habe seit gestern nachmittag darmprobleme mit durchfall. habe am abend wie immer die minesse genommen (2. tablette dieses zyklus), die ganze nacht war eine ruhe, den halben vormittag auch, nur dann ging es wieder los...:-((

    meine frage wäre jetzt, ob die pille wirkt, oder nicht. es heißt zwar im beipacktext, wenn vier stunden NACH einnahme der pille erbrochen wird, oder man durchfall hat, ist der schutz nicht zu 100 prozent gegeben.

    wie sehen sie meine situation? vier stunden nach einnahme war nichts (also die ganze nacht). ich bin mir etwas unsicher, ob mein körper die wirkstoffe auch aufgenommen hat...

    ich danke für die hilfe!

    kueka


  • RE: durchfall und pille


    Hallo Kueka,

    ich denke schon, dass die Pille wirkt. Es liegt doch eine längere Zeit dazwischen, so dass da nichts passieren dürfte. Allerdings kann man sich auch nicht ganz so sicher sein, daher würde ich schon im Bedarfsfall zusätzlich verhüten. Sicher ist Sicher.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: durchfall und pille


      hallo amza!

      danke für die info! allerdings soweit war ich auch, daß ich im bedarfsfall verhüte, nur will ich das eben ausschließen, da ich kondome HASSE!!!!!

      naja, werd ich meinen mann halt noch ein paar tage vertrösten *ggg*

      vielleicht schreibt mir herr dr. glöckner noch...

      schönes wochenende!
      kueka

      Kommentar


      • RE: durchfall und pille


        Liebe Kueka,

        so ist das dann leider. Man muss eben dann sehen, was einem lieber ist. Eine 100%-ige Sicherheit, so denke ich, wird man schwer haben können. Aber ein paar Tage vertrösten kann ja Deinen Mann dann auch zum Stier werden lassen. Und das kann sich ja dann auch für Dich positiv gestalten *ggg*. Good Luck.

        LG amza

        Kommentar



        • Nachtrag


          Hi,

          mal unabhängig vom Stier! Du kannst ja mal in der Zwischenzeit (bis eine Antwort von Herrn Glöckner) kommt, in der "Suche im Forum" rumstöbern. Da gibt es bereits massig an Beiträgen zu "Pille und Durchfall". Vielleicht findest Du da ja ebenfalls eine Antwort.

          amza

          Kommentar


          • RE: durchfall und pille


            Eine absolute Sicherheit gibt es leider nicht. Aber eigentlich sollte alles soweit resorbiert worden sein.

            Kommentar


            • RE: durchfall und pille


              lieber dr. glöckner!

              wie immer vielen dank für die antwort!!!!

              liebe grüße
              kueka

              Kommentar


              Lädt...
              X