#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und Pille vergessen

    Hallo, nehme seit Mai die Pille durch in Absprache mit meinem Gynäkologen .
    sund jz seit dem 3.8 im Camping Urlaub, hatte direkt vom 4 auf 5 (Samstag, Sonntag) August Magen und Darm. Und in der Woche darauf die Pille 3 mal vergrößern sehr unregelmäßig genommen. Und 2 mal Gv gehabt. Hatte an zwei Tagen leichten bräunlichen Ausfluss, was ich darauf zurück führe das die Pille vergessen wurde!
    Ich kann jz selbst schlecht einschätzen wie hoch das Risiko der Schwangerschaft ist da ich sie vorher länger genommen habe.

    jz im Urlaub bin heute da echt vergesslich Zuhause gar nicht so und wöchentlich 2 mal Gv .

    Die Pillen pause wollte ich erst wieder nach dem Urlaub machen (sind dann 5 Monate genommen worden)
    dann Kennzeichen ja sehen ob ich meine Regel bekommen - Schwangerschaft !

    Wenn es so wäre, dann wäre es okay aber jz nicht geplant . Sind schon zwei Mädels da .

    lg



  • Re: Magen Darm und Pille vergessen

    Sorry, hab Mit Handy getippt ,meinte natürlich
    vergrößern = vergessen
    Kennzeichen = kann ich

    Kommentar


    • Re: Magen Darm und Pille vergessen

      Hallo,

      auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht. Ein Test gibt Ihnen 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Magen Darm und Pille vergessen

        Ich habe mittlerweile 4 ss Tests gemacht, alle sind negativ . Wollte heute zum Gynäkologen um die Ursache abklären zu lassen ,Fa ich meine Periode noch nicht habe. Ins ob ich die Pille wieder nehmen soll jz oder eine Periode abwarten soll . Und ksnn ich jz schwanger werden? Hsb theoretisch ja keinen Einsprung oder?

        Kommentar



        • Re: Magen Darm und Pille vergessen

          Wenn 4 Tests negativ sind, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
          Wenn Sie die Pille korrekt nehmen, können Sie auch jetzt nicht schwanger werden ....

          Kommentar

          Lädt...
          X