#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille aus Blister evtl. nicht genommen - was tun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille aus Blister evtl. nicht genommen - was tun??

    Guten Morgen Doc,

    ich bin mir unsicher, ob ich gestern Abend die Pille genommen habe. (Ich musste eine aus einem Ersatzblister nehmen, weil ich zwischendrin an einem Tag 2 genommen habe, deshalb kann ich es auch nicht nachsehen)

    Es war bzw wäre die letzte in der Einnahmezeit gewesen (Tag 21).

    Habe heute früh direkt zur Sicherheit eine weitere genommen, aber das waren nun eher 13 Stunden nach dem normalen Zeitpunkt.

    Muss ich irgendwas nun beachten, um weiter geschützt zu sein.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Anni


  • Re: Letzte Pille aus Blister evtl. nicht genommen - was tun??

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber raten, den Tag an dem die Pille vergessen wurde als 1. Pausentag zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X