#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich nehme seit 4 Monaten die Desogestrel. Nach 2 Wochen Einnahme bekam ich starke Schmierblutungen, die bis heute anhielten. Dennoch wollte ich abwarten, ob es sich nicht doch noch legt.
    Ich hatte letzten Dienstag GV, wobei mir danach auffiel, dass ich die Pille die Woche davor 1 Mal vergessen hatte. Ungefähr 10h nach dem GV holte ich mir die Pille danach.
    Und nun hörten plötzlich die Schmierblutungen von einem zum anderen Tag auf. Und ich habe starke Unterleibsschmerzen. Kann das mit der Pille danach zusammenhängen, dass die Schmierblutungen plötzlich aufgehört haben ?
    Ich bin total verzweifelt und habe Angst vor einer SS. Zwei Wochen muss ich ja bis zum Test noch warten. Es ist kaum auszuhalten.
    Die Desogestrel nehme ich nach der Pille danach ganz normal weiter, weshalb ich auch keine Blutung zu erwarten brauche.

    Viele Grüße, KleineSonne


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Danke, Ihr Beitrag beruhigt mich erst Mal.
      Aber woran liegt es dann, dass auf einmal die Schmierblutungen aufgehört haben? Und dass ich so Schmerzen im Unterleib habe, als würde meine Periode einsetzen?
      Ich bin so durcheinander, dass ich schon denke, dass das alles SS Anzeichen sind, obwohl das ja alles erst 5 Tage her ist der GV und die Pille danach

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X