#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockkrebs

    Mitte Mai war ich (74 J.) zur Vorsorgeuntersuchung. Der Tastbefund der Eierstöcke war unauffällig. Nun habe ich seit drei Wochen plötzlich einen kugelrunden Bauch, der sonst immer flach war bei 52 kg. Dazu kommen Blähungen und ständiges Aufstoßen. Blutwerte alle ok, Ultraschall Bauchraum zeigt kein freies Wasser. Ich las, dass ein dicker Bauch häufig das erste Anzeichen für Eierstockkrebs ist und dieser dann schon in fortgeschrittenem Stadium ist. Kann es sein, dass sich bei mir innerhalb von zweieinhalb Monaten nach dem Abtasten ein Eierstockkrebs derart entwickelt hat, dass der Bauch so aufgetrieben ist? Wäre es bei der Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes nicht aufgefallen, wenn sich da etwas raumgreifend ausgedehnt hätte?
    Ich habe große Angst, weil ich mir meinen Zustand nicht erklären kann.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Nana


  • Re: Eierstockkrebs

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen Ursache im Magen-/Darmbereich auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockkrebs

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Nun gehe ich doch beruhigter ins Wochenende.
      Gruß
      Nana

      Kommentar

      Lädt...
      X