#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerung der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerung der Gebärmutter

    Hallo,
    tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so viele Fragen habe...
    Ich war heute wegen anhaltender Magen-und Darmbeschwerden, sowie Bauchschmerzen, in der Notaufnahme wegen Verdacht auf Blinddarm. Dieser wurde dann ausgeschlossen und es ist auch alles ok, außer dass meine Gebärmutter vergrößert ist. Ich nehme die Pille im LZZ und habe jetzt vor ca. 2 oder 3 Tagen meine Periode bekommen, obwohl ich die Pille weiter nehme. Deshalb wollte ich fragen, ob diese Blutung im Zusammehang stehen kann mit der vergrößerten Gebärmutter bzw ob dies gefährlich ist und ich es am Wochenende noch abklären lassen muss, da ich dann 3 wochen im Urlaub bin..
    Danke schon mal


  • Re: Vergrößerung der Gebärmutter

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X