#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo

    Ich habe seit einigen Tagen einige Symptome, die für mich auf eine ungewollte Schwangerschaft hindeuten. Dauernd ist mir übel, schwindelig und ich bin müde. Und das obwohl ich die Pille nehme und wir meistens noch zusätzlich mit Kondom verhüten. Teilweise denke ich, dass ich mir die Symptome einbilde. Hab auch vor zwei Wochen meine Abbruchblutung gehabt (mit Schleimhaut und von Stärke und Dauer so wie sonst auch). Ein Test, den ich am Nachmittag gemacht habe war auch negativ. Das hätte mich erst beruhigt. Nur habe ich jetzt auch schmerzende Brüste und ich kann nicht aufhören daran zu denken schwanger zu sein. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit?

    Dazu muss ich sagen, dass ich öfter Probleme mit Durchfall habe, allerdings tagsüber, während ich die Pille spätabends einnehme und das deswegen ja kein Problem darstellen sollte (?).

    Würde mich über beruhigende Nachrichten freuen...

    LG


  • Re: Schwanger?

    Von einer Schwangerschaft ist hier ganz klar NICHT auszugehen!
    Harmlose hormonelle Schwankungen allenfalls .....
    Lassen Sie die Beschwerden ggf. vom Hausarzt abklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X