#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt plötzlich doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt plötzlich doch schwanger?

    Hallo Herr Scheufele,

    ich bin so verunsichert. Manche sagen, man kann durch DEN LUSSTROPFEN AM FINGER, wenn dieser an dem Finger des Mannes war und ist und dann tief in die Vagina eingeführt wird, schwanger werden. Andere sagen, dass das nicht geht. Ich hatte nämlich dieses Szenario vor einer Woche. Und nun habe ich Übelkeit. Bin ich vielleicht so schwanger geworden?

    Also durch das Einführen eines Fingers des Mannes, wo Lusstropfen dran waren. Oder ist das nicht möglich? Ich bmache mir solche Sorgen, weil jeder was anderes sagt. Sind sie sicher, dass das nicht möglich sein kann?

    LG! Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir eine klare Antwort darauf geben könnten, ein letztes Mal, dann will ich auch nicht mehr nachfragen!




  • Re: jetzt plötzlich doch schwanger?

    NATÜRLICH ist sich Herr Dr. Scheufele sicher, dass man so NICHT schwanger werden kann!!! Das hat er bereits mehrfach geschrieben und auch wenn Sie noch 5 mal fragen, wird sich seine Antwort nicht ändern.

    Wenn Sie nicht daran glauben wollen nicht schwanger zu sein, dann gehen Sie zu Ihrem FA und lassen einen Bluttest machen ..... einem normalen Ss-Test werden Sie vielleicht auch nicht Glauben schenken können ...

    Kommentar


    • Re: jetzt plötzlich doch schwanger?

      Es tut mir sehr Leid, man ist nur so verunsichert, weil man von so vielen Seiten was anderes hört. Aber Danke nochmal für die Antwort.

      Herzlichen Dank. Ich werde jetzt nicht mehr nachfragen

      Kommentar

      Lädt...
      X