#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla ausgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla ausgesetzt

    Habe seit 2,5 Jahren Feanolla genommen wegen Myomen und starker Menstruation. Nebenwirkungen waren lang andauernde Schmierblutungen. Eine Bekannte hatte von ihrer Hausärztin den Rat bekommen, das Präparat einen Monat auszusetzen, damit es einmal abbluten kann und die Schmierblutung aufhört. Habe die Pille abgesetzt, eine Abbruchblutung bekommen und nun nach ca. 6 Wochen wieder eine leichte Blutung bekommen, die sich sehr nach aufkommender Menstruation anfühlt. Ich wollte nun wieder anfangen, finde in der Packungsbeilage aber nun keine Anweisung diesbezüglich. Habe in diversen Foren gelesen, dass man für mindestens 3 Monate aussetzen sollte. Andererseits möchte ich die starken Blutungen und den damit verbundenen Eisenmangel vermeiden. Welches Risiko birgt es denn, nach einem Monat Pause wieder anzufangen?


  • Re: Feanolla ausgesetzt

    Hallo,

    Sie können problemlos wieder mit der Anwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X