#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode in Pillenpause verändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode in Pillenpause verändert

    Hallo,

    ich bitte um Rat. Sonntag habe ich meine letzte Pille genommen. Normalerweise sollte ich dann Mittwochs oder Donnerstags meine Periode bekommen. Eingesetzt hat sie allerdings schon am Dienstag Abend in normaler Stärke für den ersten Tag. Mittwoch und heute ist sie noch vorhanden aber sehr schwach. Muss ich mir Sorgen machen?
    Zurzeit leide ich unter einer Blasenentzündung, habe aber noch KEIN Antibiotika genommen.. könnte diese trotzdem eine Rolle spielen? Oder kann es sein, dass die Pille danach, die ich im letzten Zyklus nehmen musste noch Einwirkungen auf meine jetzige Periode hat? Ich mache mir Sorgen bzgl. einer SS, obwohl kein Einnahmefehler passiert ist....

    Liebe Grüße


  • Re: Periode in Pillenpause verändert

    Ich denke, alles ist in Ordnung, mir wurde nach 24 Stunden auch eine Menstruation verabreicht. Mach keine sorgen

    Kommentar


    • Re: Periode in Pillenpause verändert

      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X