#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung

    Hallo zusammen!
    Ich nehm die Pille und weiß auch, dass dadurch die Monatsblutungen schwächer werden, doch nun is es bei mir so, dass ich letztes Mal meine Blutungen 3 Tage lang hatte und gerade mal zusammen gerechnet 2 Tampons kleinerer Größe voll waren. Is das das noch normal? Schwanger kann ich doch nicht sein, denn ein bisschen kam ja, oder? Danke für Antworten!


  • RE: Monatsblutung


    Das ist sicherlich völlig normal.
    Wenn die Pille regelmäßig genommen wurde, ist das Risiko für eine Schwangerschaft sehr gering.

    Kommentar

    Lädt...
    X