#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung

    Hallo Doc.
    ich habe seit gestern immer mal wieder Bluttropfen im Slip. Ich hatte letzten Monat am 22. GV und soll eigentlichen morgen meine Periode (abbruchblutung) bekommen. Kann das noch eine einnistungsblurung sein? Ich hatte das nich nie. Mache mir sorgen


  • Re: Einnistung

    Hatte einmal die Pille vergessen am 1. Tag der 3. Woche.

    Kommentar


    • Re: Einnistung

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Unregelmässigkeit aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Einnistung

        Hallo doc.
        ich hatte gestern und heute "normale" Blutung für den anfang und jetzt ist sie plötzlich wieder weg. Was hat das zu bedeuten?

        Kommentar



        • Re: Einnistung

          Ich habe meistens nur beim abwischen blut am papier. Was hat das zu bedeuten? Stimmt es das durch die pillr weiterhin die abbruchblutung kommt auch wenn man schwanger ist?

          Kommentar


          • Re: Einnistung

            Stimmt es das durch die pillr weiterhin die abbruchblutung kommt auch wenn man schwanger ist?
            NEIN, dass stimmt NICHT!

            Die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen. Ein Grund zur Sorge sehe ich in dem von Ihnen beschriebenen Fall nicht.

            Kommentar


            • Re: Einnistung


              NEIN, dass stimmt NICHT!

              Die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen. Ein Grund zur Sorge sehe ich in dem von Ihnen beschriebenen Fall nicht.
              Ok danke.. man liest sowas einfach in foren und macht sich echt einen kopf...

              Kommentar



              • Re: Einnistung

                Katzenauge

                das ist aus einem Forum
                schwanger trotz Periode und Pille?

                Kurz gesagt bedeutet das, dass eine Blutung während der Pilleneinnahme keinerlei Aussagekraft über das Vorliegen einer Schwangerschaft hat. Sie setzt ein, egal, ob Du Schwanger bist oder nicht. Im zweiten Schwangerschaftsmonat, wenn Du die zweite Pillenpause machst, produziert der Körper dann meist bereits genug eigene Schwangerschaftshormone, um die Abbruchsblutung zu unterbinden.

                Kommentar


                • Re: Einnistung

                  Das Forum ist NICHT zu empfehlen, da sich dort anscheinend Unwissende tummeln .... dafür sind wir hier aber nicht verantwortlich!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X