#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich habe diesen Monat relativ oft die Pille vergessen. Es war mir auch bewusst, dass ich nun nicht mehe verhütet bin, weswegen ich auch anders verhütet habe. Jedenfalls habe ich in der 3. Woche zweimal die Pille vergessen. Auch gestern habe ich sie vergessen. Nun wache ich heute auf und habe meine Tage gekriegt, obwohl ich noch eine Pille in der Packung hatte. Nun ist meine Frage, von welchem Tag ich denn jetzt ausgehen soll,wann die Pillenpause begonnen hat, denn ich muss ja auch wissen, wann ich wieder anfangen soll. Die nächste Frage, die ich mir stelle ist, wann ich denn wieder verhütet bin? Danke schonmal im Voraus


  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie sollten die Pause zum gewohnten Zeitpunkt einlegen und danach noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X