#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Schwangerschaft

    Hallo..Ich habe eine Frage und zwar ich bin mir unsicher ob eine Pille bei mir gewirkt hat (in der 3 Einnahmewoche) ich hatte nämlich breiigen und weichen Stuhlgang (ich weiß nicht ob es Durchfall war,ich verstehe den Unterschied leider nicht).ich habe sonst immer alle Pillen richtig eingenommen.Nun habe ich seit 3-4 Tagen richtigen Heißhunger und meine Brüste sind empfindlich und schmerzen (das mit den Brüsten ist eigentlich schon seit dem ich mit der Pille angefangen habe!) Und heute hatte ich brauen Ausfluss.Ich befinde mich wie bereits erwähnt in der 3.Woche und habe noch 6 Pillen vor mir bis zur Pause.Mit meinem Freund habe ich regelmäßig ungeschützten GV und wenn er kommt nie in mir.Aber es kann ja sein das er sein Sperma an seinen Fingern hat und es dadurch in mich gelangt.

    Ih habe nun wirklich Angst vor einer Schwangerschaft da ich sie überhaupt nicht gebrauchen kann!

    Kann es sein das ich schwanger bin?




    Edit: Ich befinde mich gerade erst bei meinem 2 Blister streifen überhaupt!




    Liebe Grüße


  • Re: Pille Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X