#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo.
    Ich brauche dringend Hilfe. Undzwar habe ich letztens schon einen Beitrag geschrieben. Ich hatte letztens im langzeitzyklus in der letzten Woche (5 Tage) vor der pillenpause weichen stuhl. Bin mir jedoch nicht sicher ob es Durchfall war. Mein Frauenarzt riet mir daher zur zusätzlichen Verhütung. Dies tat ich dann auch jedoch ist das Kondom an dem Abend gerissen. Durch Google und andere Recherchen habe ich rausgefunden das man richtig Durchfall haben muss damit die Pille nicht wirkt. Dementsprechend habe ich keine Pille nachgenommen und die Pille normal zuende genommen. Nun hatten wir heute am ersten Tag des neuen blister wieder sex mit Kondom das auch wieder nicht dicht hielt. Soll ich nun die Pille danach nehmen oder war die Wirkung da kein richtiger Durchfall vorhanden war garnicht beeinträchtigt?
    bitte um dringende Antwort! Danke


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben, wechseln Sie den Frauenarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X