#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen aus der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen aus der scheide

    Hallo...
    ich habe ein Problem und ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann... vor ab : ich bin 17 Jahre alt und nehme die Pille.
    Ich habe seit fast einer Woche Schmierblutungen. Manchmal sieht es bräunlich aus und manchmal rosa. Ich kriege es erst in 1 Woche meine Tage und meinen Eisprung habe ich auch hinter mir. Ich habe auch unterleibschmerzen (wobei ich nicht sagen kann ob es an meinem Reizdarm liegt oder es mit den Blutungen zu tun hat). Ich mache mir so langsam wirklich Gedanken.
    schon mal danke im Voraus


  • Re: Blutungen aus der scheide

    Es können auch Hormonschwankungen sein, deine Beschreibungen passen dazu, eventuell passt die Pille nicht so gut zu dir.
    Nimmst du die denn schon länger und gab es mal Probleme damit?

    Kommentar


    • Re: Blutungen aus der scheide

      Es können auch Hormonschwankungen sein, deine Beschreibungen passen dazu, eventuell passt die Pille nicht so gut zu dir.
      Nimmst du die denn schon länger und gab es mal Probleme damit?
      Also ich nehme seit 2 Jahren die Pille. Aber ich habe vor 3 Monaten auf eine andere Pille gewechselt...

      Kommentar


      • Re: Blutungen aus der scheide

        Wenn sich das nicht gibt, dann solltest du mal mit dem Gyn reden, kann durchaus sein dass es daran liegt.

        Kommentar


        Lädt...
        X