#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo,

    ist es normal, das die scheide sehr empfindlich ist? ich benutze den ring seit ein paar tagen... vorher hatte ich keine beschwerden... dann ist mir zeitweise ein wenig übel... geht aber nach ein paar minuten wieder weg.
    bitte um schnell antwort... ich mach mir wirklich gedanken...

    gruss
    biene24


  • RE: nuvaring


    In der Eingewöhnungsphase kann dies sicherlich mal sein.
    Nach 2 bis 3 Monaten sollte es aber besser sein.
    Wenn nicht, dann muss man über einen Wechsel der Verhütungsmethode nachdenken.

    Kommentar


    • RE: nuvaring


      Hallo,

      ich habe den Ring nun seid 6Tagen in gebrauch. Wirkt er schon oder ist es noch zu gefährlich?

      Danke

      Grüsse

      Sabi

      Kommentar

      Lädt...
      X